Unsere Kunden sind für uns nicht nur Kunden, sondern Freunde, Familie und liebgewonnene Menschen. Wir freuen uns daher, Sie auch außerhalb unserer Öffnungszeiten bei uns begrüßen zu dürfen, im Rahmen diverser Veranstaltungen. Hierbei geht es vor allem um ein fröhliches Zusammensein, Inspiration, Spaß und das Entdecken neuer Interessen. Egal ob Buchlesung, Weinverkostung, Adventsbasteln, Schmuckpräsentationen oder Info-Abende, für jeden ist etwas Passendes dabei.

Wir laden Sie herzlich dazu ein freuen uns über Ihr Kommen!

 

unbenannt-1

 

 

 

Kunst im Kontaktlinsenstudio

Ab Februar 2020

Kunstausstellung Jakomo – Jakob Grosse-Ophoff

 

„Ich male über Dinge, die ich schön finde oder Dinge, die stören.

Die Welt, In der wir leben, gibt genug Inspiration“

 

Jakob wollte eigentlich Erfinder werden. Nun erfindet er auf dem Papier, losgelöst von Regeln und Naturgesetzen. Seine Kunst ist humorvoll und kritisch zugleich.

Wir laden Sie herzlich ein, bei der Vernissage am Donnerstag, den 27. Februar 2020 in lockerer Atmosphäre mit Snacks und Musik, dabei zu sein.

Die Werke können anschließend in den kommenden Wochen im Kontaktlinsenstudio von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:30 Uhr bis 18 Uhr besichtigt werden.

Mehr Infos und Kunst von Jakob finden Sie auf Instagram oder seiner Website.