01.04.2017 Acuvue Vita – innovativer Tragekomfort bis zum letzten Tag des Monats

 

 

Nach einem Tag in Highheels schmerzen die Füße und Monatslinsen werden nach 30 Tagen unangenehm…oder?

Leider wird dieser Umstand von Linsenträgern oft einfach hingenommen und als normal angesehen, doch eine Kontaktlinse sollte bis zum letzten Tag angenehm zu tragen bzw. nicht zu spüren sein. Die neueste Innovation auf dem Kontaktlinsenmarkt sind Materialien, deren Moleküle mit einem Benetzungsstoff ummantelt sind und somit nicht austrocken können. Dazu gehört auch die Acuvue Vita der Firma Johnson&Johnson, die sich zudem noch mit Lipiden aus dem Tränenfilm anreichert und somit einen Verdunstungsschutz bildet. Das Ergebnis sind 30 Tage voller Komfort ohne Kompromisse.

Testen Sie die Linse jetzt bei uns im Studio!