Inhaberwechsel bei Blickkontakt

Liebe Kunden,
anlässlich unseres 25jährigen Jubiläums gibt es noch eine große Neuigkeit, die wir an dieser Stelle mit Ihnen teilen möchten:
Nach 25 Jahren Kontaktlinsenanpassung hat Denise von Klitzing, unsere Inhaberin, Frontfrau und Gesicht von Blickkontakt, das Kontaktlinsenstudio am 1. August 2021 verkauft.

„Blickkontakt verkörpert all meine Werte, meine Visionen und alles, was ich bin. Aber bekanntlich soll man genau dann gehen, wenn es am schönsten ist..“ sagte Denise bei ihrer emotionalen Abschiedsrede auf unserer Jubiläumsfeier. Für sie wird es Zeit, sich ihren vielen anderen Interessen zu widmen, wie dem Mentoring, dem Yoga und natürlich ihrem Enkelkind.
Außerdem wird sie ihr Visualtrainingszentrum „Sehoptimisten“ in der Grubenstraße 62 weiterführen.


In ihre Fußstapfen tritt unsere langjährige Mitarbeiterin Maria Kollmorgen.
Als Augenoptikermeisterin und seit kurzem auch Optometristin, brennt sie nach wie vor für die Kontaktlinsen und alles, was mit dem Thema Auge und Augengesundheit zu tun hat.

„Für mich ist es ein außerordentlicher Vertrauensbeweis und eine große Herausforderung, die ich liebend gern annehme. Das Kontaktlinsenstudio und unsere Kunden sind mir in den Jahren unglaublich ans Herz gewachsen und ich freue mich auf alles was kommt“.

Natürlich ändert sich für unsere Kunden nichts. Auch weiterhin können Sie auf uns und unseren Service zählen. Und neben unseren altbewährten Leistungen, weht vielleicht auch bald noch ein bisschen frischer Wind durch die Blickkontakt-Räume.

Wir freuen uns auf Sie und den nächsten Blickkontakt!