13.03.20 Kundeninformation

In Anbetracht der aktuellen Lage, hinsichtlich des Coronavirus, möchten wir eventuellen Lieferengpässen und -ausfällen vorbeugen. Daher erhalten vorübergehend alle Kunden des Gesundheitspakets (Abo) die nächste fällige Lieferung vorsorglich für 6 Monate. Es fallen keine gesonderten Kosten an. Falls Sie vorher einen Stärkencheck wünschen oder die übliche Menge bevorzugen, melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

Aktuell können wir alle Bestellungen zeitnah liefern und alle Termine einhalten. Weiterhin haben wir einen größeren Vorrat Kontaktlinsenpflegemittel angelegt.

Da wir nicht mit Sicherheit sagen können, wie es ab Montag weiter geht, bieten wir allen Kunden die Möglichkeit am Freitag, den 13.03. bis 19 Uhr und am Samstag, den 14.03. bis 16 Uhr Kontaktlinsen und Pflegemittel bei uns abzuholen.

Als Unternehmen der Gesundheitsbranche, versichern wir Ihnen, dass wir alles, in unserer Macht stehende, tun um einer Ausbreitung entgegenzuwirken und Ihre Sicherheit in unseren Räumlichkeiten zu gewährleisten.

In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund! 🙂